Netflix mit einem Account in verschiedenen Wohnungen mit unterschiedlichen Internet Routern?

2 Antworten

Hallo,

Die Anzahl der Geräte hängt von Ihrem Abonnement ab. Für monatlich 7,99 Euro erhalten Sie den Zugang für ein Gerät, für 8,99 Euro für 2 Geräte und für 11,99 Euro für 4 Geräte. Welches Abo Sie bei Netflix abgeschlossen haben, erfahren Sie auf dieser Webseite von Netflix. Hinweis: Sie können sich auf beliebig vielen Geräten einloggen, das Abspielen von Filme funktioniert jedoch nur auf 1, 2 oder 4 Geräten gleichzeitig.

gruß

Combiney
Beitragsersteller

Schön, aber danach hab ich nicht gefragt. Mir geht es darum ob es möglich ist netflix in unterschiedlichen haushalten auf einem account zu gucken. Die anzahl der geräte ist momentan zeimlich egal. Aber ich habe die befürchtung das Netflix das nicht zulässt weil wir nicht über den selben Router darauf zugreifen. Also mit einer unterschiedlichen IP. Weil die zweite Person würde wo anders wohnen als ich.

muckapepi  13.08.2015, 21:44
@Combiney

das ist doch wurscht, meine Tochter wohnt auch woanders und benutzt meinen Account , wo ist das Problem ? Natürlich mit meinen Zugangsdaten.

Combiney
Beitragsersteller
@muckapepi

Ja das wollt ich nur wissen :) Weil bei anderen Serien/film Platformen geht das nicht

Vollkommen irrelevant, die Nutzer können auch auf verschiedenen Kontinenten leben. Es dürfen maximal 4 Streams gleichzeitig über ein Nutzerkonto laufen (Netflix 4k für € 11,99). Wo diese sind, ist egal!