Rouladensoße schmeckt nach nichts, Hilfe?
Ich habe vor einer halben Stunde die Rouladen in die Soße getan zum schmoren. Irgendwie schmeckt sie nach nichts. Oder kommt das in den 2 Stunden schmoren noch ? Is leider eine FIX Rouladen Soße,aber verfeinert. Hab dort Mören, Sellerie, Lauch und Zwiebeln noch mit rein geschmissen. Kommt der Geschmack noch, oder wss soll ich jetzt tun :/ Ist das erste mal das ich es mache
4 Antworten
Lösche mit Rotwein ab. :) füge Zimt hinzu oder Salz + Pfeffer nach bedarf. Die Rouladen brauchen aber immer so ca 3 Stunden.
Ich darf aus medizinischen Gründen kein Wein mit rein machen :/
Rouladen brauchen mindestens 3 Stunden im Topf oder auf dem Herd.
Nach dem Anbraten mit Rotwein abgelöscht? Gemüse ist gut so. Würzmischung ist IMMER ekelhaft und bei Rouladen nie notwendig.
Also: in drei Stunden die Rouladen rausnehmen und warm stellen. Den Font durch ein Haarsieb passieren, die Soße mit Sahne verfeinern und abschmecken.
Das wird schon! :)
Zimt, ja ich weiß. Hört sich total gestört an, aber es ist wahr eine priese Zimt rundet sowas ab
mit salz und pfeffer würzen
Kommt den der Geschmack noch, oder bleibt das so? :/ is ja erst eine halbe Stunde dort drin