Rotstich in der Sonne?
Hey, ich habe im Mai meine Haare so Kakao mäßig getönt und habe halt seitdem in der Sonne einen Rotstich, immer wenn ich in der Sonne stehe fragen meine Freunde mich ob ich die rot gefärbt habe haha 😂 das nervt voll und sieht auch nicht so gut aus ...,
Dadurch das der Ansatz halt nachwächst kann man durch den Rotstich auch sehr gut sehen wo meine Natürliche Haarfarbe ist, wie kriege ich den Rotstich weg ?
Danke für alle Antworten :)
3 Antworten
Hi...den Rotstich bekommst du mit einer goldfarbenen Farbe weg...goldbraun...goldblond...wenn du ein Braun färbst dann nimmt die Industrie immer ein rotstich mitrein ...mit den goldpigment arbeiten die eher weniger weil die den grünstich in den Haaren verhindern wollen ...also immer goldtöne nehmen...lg
Gold verstärkt kein rotstich...was ein Schwachsinn...es geht um das einfärben nicht um die Gegenfarbe...die musst du einbringen in die Haarfarbe......du bekommst kein rot aus dem Haar wenn du Aschblau nimmst...die kannst du dazumischen ...das ist Farbwissen...es gibt Menschen die wollen kein rot in braun...das ist hier der Fall...lg
Ich finde einen Rotstich in der Sonne prima. Wenn es nach mir ginge, lasse es einfach so.
Rot is doch hübsch. Lass es :-)
Danke aber mein Ansatz wächst immer weiter raus und ich will sie nicht immer wieder Tönen müssen
auf keinen Fall einen Goldton verwenden, da er das Rot noch mehr verstärkt.
Asch ist die Komplimentärfarbe zu rot. Asch/blau eliminiert gut den Rotstich.