Rotstich bei Frisör entfernen?

6 Antworten

bin ganz deiner Meinung wen man ein Braun will dann sollte das NICHT rauskommen...sag einfach du möchtest ein Naturbraun haben das ist die 5/0 oder dann die 5/07 lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ciannafan766
Beitragsersteller

Okay danke aber ist es grundsätzlich möglich meinen aktuellen Ton gut zu überdecken mit einer anderen Farbe? Habe gelesen das Rotpigmente ziemlich hartnäckig seien sollen..

hallo40  21.11.2019, 14:55
@ciannafan766

es geht wen man ein Naturton nimmt und noch eine Gegenfarbe miteinmicht...

Sieht doch gar nicht so übel aus, ich würde da nichts machen. Beim nächsten Färben kannst du ja ein anderen Ton nehmen. Jedes mal schadet es dem Haar und der Kopfhaut, dass darfst du nicht vergessen.

Auf den Bildern sieht das Haar doch sehr gut aus. Eine erneute Behandlung könnte die Haare stärker strapazieren. Etwas Farbeffekte drin sind doch auch ganz schön...

Ich find, das sieht total schön aus, richtig echt und viel lebendiger als ein stumpfes braun....

ciannafan766
Beitragsersteller

Nein finde ich nicht es sieht an manchen stellen sogar sehr fleckig aus..

Ich würde nichts verändern...

...diese spektakuläre Länge, die leuchtende Farbe und der natürliche Glanz Deines Haares ist wunderschön anzusehen...

...mache Mädchen und Frauen würden sogar dafür töten, so schönes Haar zu haben...

...laß bitte nichts daran machen, was Dein Haar zerstören würde!