Kann ich mit color B4 auch rotes haar entfernen?

1 Antwort

Du kannst es versuchen, aber wohl kaum. Denn der Rotstich ist keine Farbe, sondern deine eigene Pigmentierung im Haar. Durch den falschen Entwickler, kombiniert mit einer minderwertigen Farbe dangen die Rotpigmente im Eigenhaar durch.

Silbershampoo vergiss auch gleich, das deckt nicht.

Beim nächsten Nachfärben auf das richtige Mischverhältnis achten, auch dass die Kombination mehr Tendenz zu Asch hat. Bzw. nur einen Klecks Aschfarbe sozusagen bei mischen. Auf jeder Farbtube steht ja meist eine Zahl sowie Name des Farbtones. Nimm die Zahl als Richtwert für den Entwickler.

Geht allerdings nur, wenn du eine Qualitätshaarfarbe im Friseurbedarfs Geschäft kaufst.

Bei dm, Müller und Co. Farbe (mindere Qualität=billig) kommen Pannen wie bei dir immer vor..leider.

ikarosx  03.01.2018, 14:12

Davon mal an sind im silvershampoo ja auch rotpig

kidsmom  15.03.2018, 18:07
@ikarosx

Bitte? Verstehe Inhaltlich deinen Satz nicht