Rotstich beim Friseur entfernen lassen?

2 Antworten

Ganz ehrlich: Ich habe schon so viele Haarfarbenunfälle miterlebt, dass ich nicht mehr verstehe, warum Leute da immernoch zuhause rumdoktern :) Bei Haarfarbe würde ich immer zum Profi gehen. Der weiß wie's geht und erreicht mit hoher Wahrscheinlichkeit das gewünschte Ergebnis. Im Endeffekt ist es natürlich teurer, aber man ist auch eindeutig zufriedener.

Also wenn du die Farbe noch nicht allzu lange im Haar hast & es auch nur 1 mal rot gefärbt wurde, ist das grundsätzlich möglich. Das Problem ist nur dass man das Haar blondieren muss & dann wieder färben, was dein Haar stark strapaziert. Wenn du es wirklich wieder rückgängig machen willst musst du danach eben viel pflegen & diese ganze Aktion auf jeden Fall beim Profi machen lassen!