Rotstich aus dem Haar entfernen?

Bild 1;im Licht - (Haare, Farbe) Bild 2 - (Haare, Farbe) Bild 3 - (Haare, Farbe)

3 Antworten

Leider geht so mancher Rotstich nicht mehr raus. Selbst bei dunkelbraun und schwarz könnte es noch rötlich schimmern oder fleckig aussehen.

Auf den Bildern kann man die Farbe nicht so gut erkennen. Ich hatte die auch mal rot und habe dann mit Henna dunkelbraun + kleinen Rotanteil gefärbt und dann immer mehr bei den nächsten Färbungen das Rot weggelassen. Aber der Schimmer ist immer noch da.

Meine früheren Erfahrungen mit gekauften braun Färbungen ist das die alle einen geringen Rotstich machen. Mich hat das auch immer gestört. Ein guter Friseur mischt dir eine  braune Färbung an die keinen Rotstich macht. Lass dich doch Mal von einem guten Friseur beraten.

Sieht doch super so aus! :)

Taetrash
Beitragsersteller

Naja,mir gefällt das Rot inzwischen leider nicht mehr so gut, deshalb möchte ich es ja nun loswerden. :)