Intensiv Tönung entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Toenunglange drin laesst und nicht nach dr angegeben Zeit rauswaescht (beim toenen selber) dann bleibt sie laenger drin. Das koennte ein Grund sein. Entweder solltest du zum Frisoer gehen oder du musst einfach noch ein bisschen langer warten.

TheJessi
Beitragsersteller

Achso daran hab ich noch garnicht gedacht :D Kann schon sein dass ich die Tönung zu lange drin gelassen habe ;/ Danke :)

Meine Freundin hat im Moment dasselbe Problem nur das ihre Haare lila sind :/ Sie war beim Friseur und der meinte, sie muss die Haare entweder blondieren (was aber relativ schädlich ist) oder einfach raus wachsen lassen. Er meinte das liegt daran, dass es bestimmte Haarstruckturen gibt, die die Tönung richtig aufnehmen und sich deshalb nicht mehr komplett entfernen lassen...
Evtl ist das bei dir genau so...

TheJessi
Beitragsersteller

oh Achso oke ;/ ja gut , am Anfang waren meine Haare auch Lila , dann rot und dann orange braun ._. Dann hilft wohl bloß rauswachsen :/ aber das sieht doch komisch aus wenn der Ansatz so lang ist :/

hattest du blonde haare? wenn ja,ging mir genau so :( hab mir ombre gemacht und meine haare wirken wieder hell :) hab aber letztens bei dm so ein haarfarben entfernungs mittel um ca 5-8 euro gesehn. eine freundin hats gemacht und es ging :)

TheJessi
Beitragsersteller

also ich hatte braune Haare ;/ ich war heute sogar in dm und habe nachgefragt und die meinten die haben überhaupt nichts was die Tönung entfernt nur von Balea ein shampoo was ich heute ausprobiert habe ... es bringt nichts -.- das regt mich so auf :DD