Brauntönung schimmert rot?

1 Antwort

Silbershampoo hilft schon fast nicht bei einem Gelb Stich in blondierten Haaren. In deinem Fall überhaupt nicht.

Abgesehen davon ist es im Prinzip eine Farbe. Keine reine Tönung, Durch den Entwickler, welcher vermutlich nicht zu deiner Ausgangshaarfarbe passt, in Verbindung mit der Farbe - kam es zu dem rötlichen Farbton.

Das kannst du nur vorübergehend mit einer reinen Schaumtönung aus dem Friseurbedarf ändern. Mit ihr kannst du dunkel drübertönen. Hält einige Wäschen, dann kann man wieder erneut tönen,

ikarosx  02.07.2018, 10:37

Statt Schaumtönung würde auch ein color refresh Conditioner von Maria nila oder revlon funktionieren