rotkohl - aufwärmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man gut machen. Ich persönlich koche immer einen riesen Pott voll und friere dann Portionsweise ein. Er schmeckt uns beim 2x warmmachen am besten. LG salkin2004

klar, kann man den aufwärmen, würde es aber nicht mehr als max. 2x machen, dann lieber portionsweise einfrieren.

Natürlich geht das, finde sogar, das der dann noch besser schmeckt

wenn du ihn ansonsten im kühlschrank aufbewahrt hast dürfte das aufwärmen kein problem sein