Rotes Hemd, welche Farbe soll die Krawatte haben?

4 Antworten

Jede Farbe passt. Kommt auch auf den Rotton an, Tomatenrot oder Weinrot, Pastellrot oder Mitternachtsrot....

Ein rotes Hemd geht gar nicht... Da ist die Farbe der Krawatte auch egal. Es gibt so viele schöne Farben für ein Hemd, wie kommt man bitte auf Rot??

Wenn die Hemdfarbe oder eine sehr ähnliche nur minimal in der Krawatte vorkommt, kannst du nichts falsch machen.

Also, wenn es Tomatenrot ist, dann glaube eher schwarze Krawatte:-)