Roter Punkt auf der linken Brust?

Anbei noch ein Bild...

2 Antworten

Man müsste ein Foto sehen, aber ich tippe auf ein Blutschwämmchen. Das ist so etwas wie ein Leberfleck, völlig harmlos und geht manchmal nach Monaten oder Jahren auch von selber wieder weg.

Ich390
Beitragsersteller

Ist ca. 0,5cm insgesamt groß!

Chumacera  27.12.2019, 20:53
@Ich390

Nee, das ist kein Blutschwämmchen. Kann auch einfach eine Hautirritation sein, die einfach wieder verheilt. Ich würde vielleicht einfach mal ein bisschen Wundsalbe draufmachen und dann mal beobachten, wie es sich entwickelt.

Hallo ich bin Haley 14/m

Ich habe so ein roten pickel/Punkt mitten im gesicht seit einem Jahr 😣😣und geht immernoch nicht weg .

Nur ein hinweis:

Fass es nicht so oft an sonst wird es schlimmer.

NICHT AUSDRÜCKEN HÖRT SONST NICHT AUF ZU BLUTEN .Habe Erfahrung 😟

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung