Rote Stellen mit Schorf nach eingenähten Extensions?

2 Antworten

Hallo!

Es kann sein, dass die Stelle, an der die Extensions eingeflochten wurden, an der Kopfhaut gerieben haben. Ich würde zum Frisör gehen und die Extensions entfernen lassen.

johannamariefab
Beitragsersteller

Danke für die antwort ! Aber denkst du, dass entfernen wirklichdie einzige Möglichkeit ist ?

Hi,

also so wie ich das sehe, sind entweder die Extensions zu dicht an deiner Kopfhaut, so dass diese reiben, oder aber hast du eine allergische Reaktion auf die Haare, was durchaus passieren kann.

Würde mal zum Arzt gehen und einen Allergietest machen lassen, bevor du dich an einen Friseur wagst und dieser dann die Arbeit wieder entfernt.

Bestimmt kannst du auch dahin gehen, wo dir die Extensions angebracht wurden und dir diese dann auch kostenlos entfernen lassen. Für eine Allergie kann nämlich keiner was für.

Beim Friseur hast du nur noch Mehrkosten diese du dann selber tragen musst.

LG Senna