Harschnitt?

7 Antworten

Die Frisur muss zum Gesicht passen. Das ist aber nicht zu erkennen. Deshalb kann man schlecht etwas raten.

Ein Gesicht mit hoher Stirn braucht eine andere Frisur als eines mit niedriger Stirn. Ein schmales Gesicht braucht eine andere Frisur als ein sehr rundes Gesicht.

Du kannst dir Stufen schneiden lassen das steht eigentlich jedem und dazu noch Curtain bangs.

Hätte gesagt einen short bob mit pony

Was ich finde was ganz gut aussieht also bei mir ich habe auch leicht wellige Haare habe die mir mal nur kürzer geschnitten ungefähr auf Schulter länger schaut echt gut aus mit welligen Haaren aber dem einen steht es den anderen wieder nicht deswegen ist es immer bisschen schwer Tipps zu geben aber so würde ich es machen und ich mache auch meist mein Haar voluminöser dann kommt es noch besser zu Geltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, Dein Gesicht ist ja keine Osterei und es ist unseriös, da eine Meinung zu äussern.