Extension im afro Shop einnähen lassen

1 Antwort

Ich rate es dir auf jeden fall ab !!!!! Ich hab mir welche einnähen lassen und nach 1 monat waren meine eigenen so dermassen verfilzt und sind durchgerissen ich musste mir büdchelweise haare abschären !!! Bitte bitte bitte tu es nicht nimm dir lieber clip in extensions das schädigt dS eigenhaar nicht so sehr wie fix reingemachte

ScissorLuv1
Beitragsersteller

Vielen dank :) Genau davor habe ich nämlich angst, dann werde ich wohl Clip in Extension in Betracht ziehen :)