rote punkte ums tattoo?

Horsegirl594  19.08.2024, 18:56

Hast du noch andere Tatoos wo du das auch hast? Könnte eine allergische Reaktion sein

victoria929
Beitragsersteller

ist mein erstes Tattoo =(.

Horsegirl594  19.08.2024, 18:58

Ja dann kann das eine allergische Reaktion sein. Manche Leute haben einfach sehr empfindliche Haut. Wenn es bald nicht weggeht solltest du vielleicht einen Dermatologen aufsuchen

victoria929
Beitragsersteller

aber entzündet sieht es nicht aus oder ?. Ich hab tatsächlich einige Probleme mit der Haut bzw bin leicht angeschlagen, hatte aber die Hoffnung das wäre beim Tattoo nicht der Fall

Horsegirl594  19.08.2024, 19:02

Es sieht zwar nicht entzündet aus, aber das kann sich leicht ändern. Wie gesagt wenn es sich nicht ändert suche lieber einen Arzt auf

victoria929
Beitragsersteller

okay danke =).