Ist es normal, dass mein Tattoo so aussieht?

4 Antworten

Benutz doch bitte eine ordentliche Pflege wie Panthenol Creme oder Pegasus aus der Apotheke ! Dann würde das jetzt auch anders aussehen

Sina0404
Beitragsersteller

Okay werde ich mir besorgen, danke

Die Haut ist noch mit der Heilung beschäftigt. In der Regel dauert es 6-8 Wochen bis es ordentlich verheilt ist, also nicht nur oberflächlich. Pflege es ordentlich (eine Panthenol Creme aus der Apotheke, muss nicht unbedingt eine bestimmte Marke sein), vermeide Sonne und baden und warte noch etwas ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage; Findest Du das schön?

Sina0404
Beitragsersteller

Natürlich, sonst hätte ich es mir wohl nicht stechen lassen. Es hat für mich eine besondere Bedeutung, ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage und keine Kritik am Motiv, aber danke

Mal abgesehen vom Motiv sieht das für mich ganz normal aus.