Rote Nase bei meinem Kater

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,.... wenn Du wissen willst was mit Deinem Kater ist, solltest Du zum Tierarzt gehen, der kann Dir weiterhelfen. Mit einem Herzfehler ist nicht zu spaßen. Hier kann Dir keiner dazu einen vernünftigen Rat geben.
Gruß,... spatzi321

Wenn Du wissen möchtest,ob das Herz ihm Probleme macht, dann mußt Du dir seine Maulschleimhaut ansehen. Ist die nach dem Spielen oder toben , bläulich/rot verfärbt, solltest Du auf jeden Fall mit dem Kater zum Tierarzt gehen. Vielleicht kann der ja dann sein Herzproblem mit den entsprechenden Medikamenten unterstützen.

Wirsindda
Beitragsersteller

Ich weiß, dass er einen Herzfehler hat. Ich weiß nur nicht was mit seiner Nase los ist.

Ich denke das wenn es am besten ist das du zum tierarzt gehst weil der weiß es dann sicher