Wann mal Outdoorhosen in Schule anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich gerade warum man keine Outdoorhose in die Schule anziehen könnte.Die modernen Wanderhosen sehen doch ganz normal aus.Denke das sieht besser aus als diese lapprigen Jogginghosen.Bin allerdings schon sehr viele Jahre aus der Schule:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wann mal Outdoorhosen in Schule anziehen?

Das kommt natürlich auf die Hose selber und auf dich drauf an.

Aber wenn du hier andere Fragen zu diesem Thema siehst, würde ich eine Outdoorhose als absolut harmlos empfinden.

Ich gehe also mal davon aus, dass es keinen Grund geben dürfte eine Outdoorhose in der schule zu tragen.

Wenn es regnet könntest du mal eine unauffällig Outdoor Hose anziehen habe und würde ich aber nicht machen 😉

Woher ich das weiß:Hobby

OutdoorKind
Beitragsersteller

Warum denkst du, dass es eher nicht gut ist?

MaxDerMuster837  18.08.2024, 13:23
@OutdoorKind

Also ich verstehe unter Outdoor Hose sowas wie eine ZIP Hose und ich glaub ich würde damit von allen ziemlich schräg angeschaut werden wenn ihr mal so ein wander Tag oder so macht kannst du es ja machen