rote haut nach solarium

11 Antworten

Das ist auf keinen Fall oK. Ich vermute, leichter Sonnenbrand. In einem guten (zertifizierten) Sonnenstudio mit qualifizierter Beratung und Besonnungsplan passiert das nicht!!!

Logo zertifizierter Studio's - (Solarium)

Gegenfrage: Warum willst du deine Haut systematisch im Solarium kaputtmachen? Denke daran wie du mit 50 aussehen wirst, wenn du so weitermachst, braun und stark zerknittert.

  1. wie alt bist du?
  2. heute des 2. mal?

oORoxyOo
Beitragsersteller

18 und nein letzte woche einmal heute also die woche nochmal

Das ist nicht normal, sondern gefährlich. Denn es bedeutet, Du warst zu lange drunter und hast nun einen Sonnenbrand.

wenn esnicht all zu doll rot ist,dann ist es morgen bis übermorgen wieder okey....im schlimmsten fall pellt sich in paar tagen an den stellen die haut.geh dasnächstemal nicht so lange drunter und lieber auf eien mit weniger watt. und jetzt am besten schön viel feuchtigkeit drauf...also cremen cremen....