Nach den Solarium brennt die Haut.

4 Antworten

Hallo.

Ein Solarium ist Gift für die Haut. Verzichte auf diese Geräte gänzlich. Es ist egal, ob Du dann weniger knackig braun bist. Deine Haut verzeiht solche Schädigungen nicht gerne. Deine ersten Hautschichten werden regelrecht weggegrillt. Hautkrebs ist dabei nur eine mögliche Konsequenz.

Daher. Bitte. Geh nicht wieder da hinein. Gruß!

Du hast dir nen Sonnenbrand zugezogen, die Bank war viel zu stark. Ich war auch mal ne Zeit, hatte auch ab und zu mal nen Sonnenbrand aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Haut davon doof wurde und auch das Hautkrebsrisiko ist dadurch ja höher, also hab ich es gelassen und finde meine blasse Haut seitdem auch sehr schön :)

Wenn deine Haut doch empfindlich ist, warum gehst Du überhaupt hin und steigerst dann noch?!

JA, Du solltest gar nicht mehr hingehen.

Unnatürliche Bräune sieht außerdem einfach nur eklig aus.

Natürlich überforderst du deine arme ,sensible Haut, sonst würde sie nicht mit Brennen reagieren. Hör sofort auf damit,oder willst du Hautkrabs bekommen ? Wünsch dir einen schönen Nachmittag