Haare Rot färben bei Männern

3 Antworten

Kommt drauf an welches rot. Wenns natürlich irisch aussieht wird das wohl keiner denken, wenns aber karmesinrot ist kann dir das durchaus passieren. lg

ich finde Kirschrot (also dunkle Rottöne) bei Männern total sexy :S allerdings sind schräge rottöne abschreckend. Ich finde von hellen rottönen Lavarot am schönsten. Sieht bei Jungs mit Sommersprossen total süß aus ^^

warum denn nicht? Tu doch einfach, was Du für gut und richtig hältst! ;)