Wie bekomme ich meine rote Haarfarbe raus?

3 Antworten

Rot überfärben ist immer schwer da es immer durchkommt.. Theoretisch wäre es das beste für das Haar es rauswachsen zu lassen... Ansonsten lass dir mit guten zeitlichen Abstand stränchen aufhellen mit blondierung.. Wenn du es komplett machst schädigst du deine Haare zu sehr.. Hatte das Problem nämlich auch mal.. Zwischendurch kann man das aufhellende Shampoo was es zu kaufen gibt benutzen.. Viel erfolg :)

Hallo GorKajira

Da bleibt Dir kaum etwas anderes übrig, als alles mal auswachsen zu lassen!

Du kannst die Haare aber solange in einem Brauntönen, also Naturfarbe färben, solange, bis das Rot rausgewachsen ist.

Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht, aber frag Dein Friseur, Volt. hat der noch einen Tip.

L. G. Elizza

Bleichmittel? Und dann kannst du ja mit der gewünschten Haarfarbe drüber färben. Da kannst du ja dann auch deine Naturhaarfarbe nehmen, wenn du danach nicht mehr färben willst ;)

Nik9507  10.10.2023, 01:09

Das ist nicht richtig! Du hast mit der haarfarbe rot wohl keine Erfahrung denn blondiert macht dich nur pink mit roter Grundfarbe - woher ich das weiß? Mehrfache eigene Erfahrung mit elumen rv und Co