Rote Fusseln auf Schwarzer Boxer?
Hallo, mein Freund dreht seine unterwäsche nicht immer um, wenn ich sie aus dem wäschekorb nehme. Wir hatten drei Tage keinen Se*, wegen meiner Periode und als er von der arbeit kam, war er kurz duschen wie alle paar Tage, war ganz normal. Seine Shorts jedoch hatten, als ich heut morgen die Wäsche gemacht habe, solch rote Fusseln? Das kam noch nie vor.. Kann es sein das er fremdgegangen ist? Mit einer die eine rote unterhose trug? Daher diese Fusseln?
6 Antworten
war er kurz duschen wie alle paar Tage, war ganz normal
Allein das ist schon befremdlich.... viel schlimmer finde ich allerdings das du seine U-Hosen so genau ansiehst und dann hier Bilder einstellst, auch wenn es anonym ist.
Ich sehe da im übrigen keine roten Fusseln.... die Verfärbung kommt von häufig gewaschen bis hin zu Schweiß und Urin... und auch Frauenslips können sich so verfärben wenn Frau Ausfluss hat und keine Slipeinlage benutzt.
"Wer einen Hund schlagen will, der findet auch einen Knüppel".... das sagt meine Mutter immer..... und du scheinst gerade auf der Suche nach einem solchen Knüppel zu sein.
Sehr unwahrscheinlich so wie die Shorts aussieht. Zweitens reicht auch ein rotes Oberteil, Hose, Jacke oder so etwas aus und ja ich kenne die Antwort das hat er alles nicht! Arbeitsklamotten? Baustelle?
Er trägt nichts rotes, wir haben auch nichts rotes. Arbeitet im Büro.
Du suchst schon Gründe, um dein Misstrauen zu begründen und zu rechtfertigen.
Frage dich doch mal, warum du versessen drauf bist, etwas zu finden.
Deine Behauptung ist arg unwahrscheinlich.
Super, Mittwochmorgen, 7:30 Uhr und wir schauen uns die Unterhose Deines Freundes an, der roten Fussel in der Hose hat.
Die Meinung einiger ist, dass es nicht von dem erotisch, roten Slip der Affäre, die du vermutest ist, aber du belehrst jeden, dass du Recht und die anderen Unrecht haben ….
Wenn Du Dir sicher bist, konfrontiere ihn mit den Beweisen und verlange Klarheit.
Der Stoff ist schon ziemlich angegriffen vom häufigen tragen und waschen. Kann sein das die Färbung langsam rausgeht und der Stoff dann seine ursprüngliche Farbe zeigt. Sieht für mich auf alle Fälle danach aus.