Assoziiert Ihr "Calvin Klein" mit Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

NEIN, sieht nicht nach Unterhose aus 58%
JA, sieht nach Unterhose aus 42%

9 Antworten

NEIN, sieht nicht nach Unterhose aus

Ich finde sie sieht normal nach Badeshorts aus. Kann man finde ich auch in der Stadt tragen 🙃

NEIN, sieht nicht nach Unterhose aus

Ist so eine universal Hose kannst die überall tragen.

Leggings sehen ja auch aus wie Unterhosen und die tragt man ja auch überall.

NEIN, sieht nicht nach Unterhose aus

"Calvin Klein" hat noch viele andere tolle Sachen zu präsentieren ausser Unterwäsche.

Bspw. Hab ich mir vor 3 Jahren eine mega warne Winterjacke von "Calvin Klein" zugelegt, absolut empfehlenswert!

NEIN, sieht nicht nach Unterhose aus

Sieht war gut aus , aber so in die Stadt würde jetzt nicht anziehen , für zu Haus in Garten ist sie OK !

Lukas1990
Beitragsersteller

Warum nicht für die Stadt? Tragen doch viele Leute kurze Hosen in der Stadt. Und dass es sich um eine Badehose handelt, weiß ja keiner. Die sind von normalen kurzen Hosen auch nicht zu unterscheiden.

JensX  05.06.2024, 19:52
@Lukas1990

aber nicht so kurz , ich würde nur verstehen an ganz heißen Tagen, wenn zum Beispiel grade aus Freibad gekommen ist oder dort dann hin geht !

Lukas1990
Beitragsersteller
@JensX

Ich trage den ganzen Sommer so kurze Shorts. Teilweise sogar NOCH kürzer! Und keiner schaut mich deswegen (seltsam) an. Das interessiert doch keinen. Kann es sein, dass du etwas prüde bist?

JensX  05.06.2024, 19:57
@Lukas1990

ich bin nicht prüde , aber meine kürzen Short sind mindestens Mitte Oberschenkel oder oberhalb der Knie .

Lukas1990
Beitragsersteller
@JensX

Und wenn du mir dann noch den SINN für den zusätzlichen Stoff erklärst?! Einige Frauen tragen sogar so kurze Hosen, dass man den halben Hintern sehen kann. Meine Shorts tun aber meinen Hintern vollständig bedecken.

Lukas1990
Beitragsersteller
@JensX

Und so groß ist der Unterschied zwischen Mitte Oberschenkel und GANZ kurz jetzt nicht..

JA, sieht nach Unterhose aus

Schaut nicht wie eine unterhose aus aber eher wie eine badehose oder schlafanzugshose.

Lukas1990
Beitragsersteller

Warum stimmst du dann für JA? Nein wäre die richtige Antwort zu dem Kommentar gewesen.