Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?
Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe seit ca einer Woche so komische rote Punkte an meiner Haut sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche (fühlen sich auch so an) ...Es hat am Anfang so angefangen das ich erstmals nur an meinem Bein paar rote Punkte hatten die unfassbar gejuckt haben ...Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Fenistil Gel drauf gegeben weil ich dachte es wären Mückenstiche !Nach paar Tagen habe ich angefangen mich überall zu kratzen....als ich vorgestern gemerkt habe das ich am Hals am Bein am Arm diese eigenartige “Mückenstiche“ habe ....Sie Jucken extrem ....Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das es keine Mückenstiche sind!Ps keiner aus meiner Familie hat ein “Mückenstich”.Allergien sind auch nicht bekannt ...Wisst ihr vielleicht was das ist ?Vielen Dank im Voraus😊

4 Antworten
Hallo
Ist schön ziemlich lange her, war aber nichts ernstes. Bin paar Tage später zum Arzt gegangen, es wurde mir ein desinfizierendes Duschgel verschrieben.. Laut Arzt könnte es eine allergische Reaktion gewesen sein.. Mit Anwendung des Duschgels sind sie in weniger als 1 Woche verschwunden. Seitdem hab ich solche Beschwerden nicht mehr gehabt!😊
Hast du vllt. ein Haustier wie z.b. eine Katze?
Dann könnten es eventuell Flohbisse sein.
flohbisse sind oft nah bei einander.
Kann viel sein - wenn du noch jünger bist aber am ehesten kleine Warzen - aber nicht die Standardsorte. Die kommen und gehen je nachdem wie gut dein Immunsystem grade ist und jucken und bilden ganz kleine Bläschen - kann man aber auf dem Bild nicht gut erkennen. Am Besten fragst du mal den Arzt einfach.
Hallo, wie ist das damals ausgegangen, wurde geklärt was es war? Hab genau das gleiche seit einer Woche, in genau der Reihenfolge...
Danke für eine evtl Antwort