Wasserallergie rote flecken an den beinen?

7 Antworten

Eine Wasserallergie ist eher unwahrscheinlich, die kommt nämlich nur sehr selten vor, und es ist auch nur eine, wenn du Quasteln bekommst, so, wie wenn du dich an einer Brennnessel verbrannt hast. Ich glaube, du benutzt eher irgendein Duschgel gegen das du allergisch bist.

Vllt das falsche duschgel? Eine wasserallergie ist mir vollkommen unbekannt

KatiBla
Beitragsersteller

ich habe das duschgel zwischendurch schon gewechselt.. Auserdem hätte ich die roten flecken ja dann überall/:

Rasierst du dir beim Duschen die Beine?

KatiBla
Beitragsersteller

jaa, habe aber auch schon verschiedene rasierer probiert, auch wenn ich sie einmal nicht rasiere, krieg ich die flecken

Vielleicht auch eine allergische Reaktion auf dein Duschgel

KatiBla
Beitragsersteller

das gehr nicht, ich hatte schon viele verschiedene..

Michito  30.06.2016, 21:05
@KatiBla

Das mag sein, aber es gibt vielleicht einen Inhaltsstoff, der in allen vorkommt. Wechseln tun die Düfte und die Farbe, aber der Grundstoff bleibt

Hallo
es kann sein das man das Duschgel... Seife.. oder was auch
immer zum Duschen gebraucht wird nicht mehr verträgst ... die Inhaltsaffe bei dir jetzt anderst darauf reagieren