Lauter rote dicke Mückenstiche artige Flecken?

4 Antworten

Das können viele Insekten sein. Ich würd an deiner Stelle alle Fenster die du fürs Lüften öffnest mit Fliegengittern sichern und mal deine Bettwäsche auf 90 Grad waschen. Dann hast du diese Probleme nie wieder mit Mücken, Spinnen oder Käfern.

Vielleicht auch allergie ...

Kannst du testen in dem du zu diesem Zeitpunkt eine Allergie Taplette nimmst.

Das sind auch Mückenstiche. Die Mücken sind sehr klein.

Wenn du die hauptsächlich nachts kriegst, würde ich mal 10 Euronen in ein Mückennetz investieren.

zQwex
Beitragsersteller

Okay wenn ich das machen würde wie kann ich dann bevor ich die einbaue mein Zimmer Mückenfrei machen gibt es da ein spray

Dackodil  22.08.2021, 18:06
@zQwex

Wenn du ein Mückennetz hast, brauchst du dein Zimmer nicht mit Gift einzudieseln. Das ist ja der Trick an so einem Teil. Dann kann dir deren Gesumme am Arm vorbei gehen.

Da ist kein großartiger Einbau erforderlich. Haken in die Decke und Netz dran aufhängen - fertig.

Angenehme Nachtruhe