Rote Flecken in Erbrochenen meines Hundes?

2 Antworten

Mein Hund hat soetwas zum Glück nicht aber ich würde trotzdem auf jeden Fall beim TA anrufen oder hinfahren. Gerade bei Schwäche und Blut im Erbrochenen würde ich es generell abklären lassen. Auch wenn da schon was bekannt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Hund kann dann ab zum TA, und nimm das Erbrochene mit zur Begutachtung bzw Untersuchung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfacheerr
Beitragsersteller

Es geht ihm Tatsächlich besser, er ruht sich aus… Und wir spekulieren tatsächlich derzeit darauf das das das Futter war.