Mein Hund hat auf meinen Teppich gekotzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort 1:  den Hund weiter beobachten.

Antwort 2: den Teppich mit einem Schwamm und etwas Seife sauber machen.

oliplo
Beitragsersteller

Ok danke. Hab den Teppich jetzt sauber gemacht und meine Hündin liegt jetzt gemütlich in ihrem Körbchen . Ich bleibe jetzt bei ihr im Raum um auf Sie aufzupassen

Der hund hat vermutlich nichts bedenkliches. Es kommt immer wieder mal vor dass Hunde zu viel oder etwas falsches fressen und sich dann übergeben.

Rubbel den Teppich mit einem Reinigungsmittel ab, wenn du kein spezielles für Teppiche zu Hause hast und der Teppich nicht irgendein sündhaft teurer edelfetzen ist, genügt seife, geschirrspülmittel oder wäschewaschmittel. Nimn nur nicht zu viel auf einmal davon, sonst putzt du Ewigkeiten daran.

Zu 1. Keine Leckerli nur normales Nassfutter und beobachten wie er sich verhält ggf . Beim Tierarzt nachfragen

Achja und nicht zu lange Gassi gehen und spielen und rumhüpfen eher vermeiden heute mal

Zu2. Erst grob mit dem Tuch sauber machen und dann mit Teppichseife sauber reiben oder wenn du das nicht Hast dann mit kaltem Wasser sauber machen :) oder du wartest auf deine Eltern die haben bestimmt was passendes

Viel Erfolg 👌🏻

Lass den hund einfach in ruhe der wird sich wahrscheinlich hinlegen und schlafen gehen

Ihr habt doch sicher nittelchen für den teppich zuhause einfach auftragen einwirken lassen abwischen... und hoffen dass der fleck raus geht

Teppich kann man abwaschen . Das ist das kleinste Problem

Und den Hund beobachten ob er sich weiter übergibt.

Dann ab zum Tierarzt mit ihm.