Rotbraune Haare zu ginger färben?

2 Antworten

Ui, also wenn du deinen Haare schon so viel zugemutet hast, überleg dir gut, ob du die noch weiter strapazieren willst ^^ Hängt aber natürlich von ihrem Zustand an und ob sie sich gesund anfühlen.

Wenn du von braun auf ginger willst wie in den Bildern, musst du jedenfalls definitiv blondieren. Aber nachdem sie schon schwarz waren und du dann bereits einmal drüberblondiert hast und dann wieder gefärbt, würde ich das nicht selbst machen. Da kannst du dir nicht sicher sein, was am Ende rauskommt...

j34n4
Beitragsersteller

Ja, da hast du auch definitiv recht mit. Konnte von dem schwarz/braun tatsächlich ohne blondieren auf rot kommen, bin mir halt trotzdem sehr unsicher inwiefern ich das riskieren kann und habe angst bei dem blondieren etwas falsch zu machen.

JanaFairy121  12.07.2024, 15:29
@j34n4

Ja, genau, Blondieren würde ich im Moment nur beim Friseur machen. Oder du bleibst erstmal bei den dunkleren Farben und gibt deinen Haaren etwas Erholungspause ^^

Ja, eine Blondierung und anschliessende Abmattierung wäre das Procedere, bis Du zu Deiner Wunschhaarfarbe gelangst.

Die möglichst schonendste Blondierung würde ich beim Friseur machen lassen, dann hast Du auch Deinen Wunschton.

Die Haarpflege bitte nicht vergessen.

Alles Gute für Dich.