Wann ist man ein gingerr?

3 Antworten

Heyy!
Bin selbst Ginger und werde dafür leider oft runtergemacht. Meiner Meinung nach, finde ich kann man jmd als "Ginger" bezeichnen, wenn es in ein orange-rot oder wirklich roten Haar Ton geht. Wenn du jetzt "Nur" einen leichten Rotstich hast, würde ich nicht sagen dass du unter Ginger zählst.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es keine genaue Grenze. Man ist ein Ginger wenn die Haarfarbe in Richtung rot geht. Da es sich bei dir nur um einen Rotstich handelt, denke ich dass das noch nicht wirklich Ginger ist.

Aber da es keine richtigen Grenzen gibt und du dich mit dem Begriff Ginger wohl fühlst (ich finde rote Haare richtig schön aber viele Menschen, vorallem Jugendliche denke ich mal und ich bin selbst einer haha, nutzen Ginger als Beleidigung) kannst du dich auch damit identifizieren!

Johannaginger  20.01.2024, 12:24

naja also biologisch gesehen gibt es eine grenze und man heißt ja nicht unbedingt ginger wegen den haaren sondern wegen dem Gen Defekt deswegen kann man ja gucken ob man andere Merkmale des Gens hat oder ob man das Gen vererbt bekommen hat und wenn wir hier alles ohne Grenzen und Unterschiede machen dann kann ich mich auch als dunkelhäutig beschreiben wenn ich gebräunt bin oder was NEIN das ist nun mal so

Das ist die Haarfarbe Ginger.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)