Rostige Achsen am Pennyboard?

Kann man es noch retten? - (Pflege, Rost, Board) Hinterachse - (Pflege, Rost, Board) Vorderachse - (Pflege, Rost, Board)

2 Antworten

das ist nur ein bisschen rost auf dem washer... nimm den mal raus und behandel in mit rostlöser, danach schraubste ihn wieder an und gut.

die achse ansich ist auf dem bild ja noch völlig in ordnung.

Ich denke das ist kein Problem, hab selber ein Board, das ein bisschen eingerostet ist läuft aber trotzdem ohne Probleme.

Was ich empfehlen kann ist Schmieröl, so wie das:

http://www.amazon.de/Fahrradschmier%C3%B6l-Haushalt-Maschine-Werkzeug-Fahrrad/dp/B007ZNF9II/ref=sr_1_cc_7?s=aps&ie=UTF8&qid=1435334793&sr=1-7-catcorr&keywords=reifen+%C3%B6l

Mfg

LiliDarko
Beitragsersteller

Ok, dankeschön.