Rost an den schlittschuhen?

3 Antworten

Nach jedem gebrauch direkt wieder trocknen und dann rosten die auch nie. Am besten fragst du den Trainer wenn du ihn das nächste mal siehst. Mit den Schlittschuhen kannst du trotzdem fahren aber der kann dir sicher weiter helfen und auch sagen ob die mal wieder geschliffen werden müssen.

Also im Normalfall kann man die Schlittschuhe weiterhin ohne Probleme benutzen den Rost verhindern kann Mann in dem Mann gut kuckt das die Kufe nicht nass ist.Du könntest es versuchen den Rost mit Essig oder Zitrone weg zu bekommen das ist aber sehr schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloo2727
Beitragsersteller

Habe auch mal gehört das der rost beim fahren weg geht stimmt das?

Die müssen doch eh geschärft werden oder ? Dabei trägt sich der Rost ab solang er nicht sich tief reingefressen hat

Aloo2727
Beitragsersteller

An sich ja aber die kufen rosten halt sehr schnell an sich und ich kann sie ja nicht nach jedem zweiten lauf schleifen lassen