Rossmann direkt in Filiale liefern lassen?

3 Antworten

Du kannst das bei Abholung oder vorab bezahlen. Bei Abholung zeigst du den Onlinebeleg mit Deiner Kundennummer vor. Damit wird Dir die Ware ausgehändigt und du bezahlst an der Kasse. Ggf. musst du Dich mit Deinem Ausweis noch verifizieren.

oooolisaoooo
Beitragsersteller

Leider sehe ich gerade dass ich das nicht im Laden bezahlen kann und kann das leider dann auch nicht auf Rechnung bezahlen

Ich mache das bei denen immer mit Fotoarbeiten. Ich schicke meinen Auftrag digital rüber. Nach einigen Tagen ist der Auftrag dann in der Fotoabteilung einsortiert. Der Preis steht auf der Verpackung drauf. Bezahlt wird an der Kasse.

du erfährst bei der Bestellung, wie das abläuft, bzw. kannst ankreuzen, wie du es bezahlen möchtest/kannst.

Bekommst auch eine Mitteilung per E-Mail, wann du es abholen kannst.