Günstig Fotos ausdrucken lassen?! Bei Dm oder Rossmann oder andere?

6 Antworten

Einfache Standardabzüge kosten bei DM und Rossmann dasselbe. Ein 9x13 Abzug je 7 Cent zuzüglich 0,65 Cent je Auftrag. Du kannst die Bilder bei beiden Online Beauftragen und in der jeweiligen Filiale abholen. Ebenso kannst du die Abzüge auch in der Filiale an einem Automaten beauftragen. und einige Tage später abholen.

Es gibt auch die Möglichkeit die Bilder direkt ausdrucken zu lassen, das ist aber teurer als die Ausbelichtung im Labor.

Bei Rossmann kannst du Bilder von allen digitalen Medien (CD/DVD, USB-Stick, Speicherkarten, Handy (über Speicherkarte oder Bluetooth) usw. selbst ausdrucken bzw. per Auftrag (2-3 WT) drucken lassen. Du kannst, wenn du sie dahin bringst, auch da wieder abholen.

rossmann-preise - (Internet, Foto, ALDI)

Du kannst deine Fotos entweder von CD, SD-Karte oder USB-Stick oder direkt vom Handy in den meisten Drogerie-Filialen ausdrucken. Einfach hingehen und dort machen, kostet normalerweise so 0,27 Euro, is also total günstig

klar, bei dm kannst du dir die Fotos mittlerweile sofort entwickeln lassen und direkt mitnehmen, schau doch einfach mal bei deinem dm vorbei ;)

Du kannst die Dateien auf einen USB-Stick oder auf eine SD-Karte ziehen und in den meisten Drogeriemarkt-Filialen gleich auswählen, welche Bilder auf dem Datenträger ausgedruckt werden sollen. Manchmal sind auch einfache Bearbeitungen (wie Rote-Augen-Korrektur, Drehen, Aufhellen) möglich.

Startrails  22.07.2014, 16:31

Hm, ich vermute, dass man oben die schon fast vergessene analoge Fotografie meint noch mit Negativen usw. :-)!