Kann man sich das Paket aus Rossmann nach hause liefern lassen?

4 Antworten

Also bei unserer Filiale kann man nur abholen. Kannst Du jemand damit beauftragen und dafür ne Vollmacht geben? Du könntest auch die 0800er Nummer anrufen und fragen wie sich das verhält.

Viel Glück!

Bestellungen an Filialen werden nicht nochmal weiterversendet.

Die Mitarbeiter haben nicht die Möglichkeit, das nochmal abzusenden.

Der Versand war nur bis zur Filiale bezahlt und müsste nun nochmal bis zu dir bezahlt werden.

Versuche es mal, dass du Nachbarn, Freunde, Kollegen bequatscht, damit die das Paket abholen. Vielleicht auf ihrem Dienstweg oder Einkaufstour.

Du kannst dafür handschriftlich eine Vollmacht schreiben. Die bekommt der Abholende, damit er das Paket auch bekommt.

Leider bietet Rossmann derzeit keine Möglichkeit, ein bereits in die Filiale geliefertes Paket nachträglich nach Hause liefern zu lassen.

Eine mögliche Lösung wäre, jemanden mit einer Vollmacht zu beauftragen, das Paket für dich abzuholen.

nein,Abholung nur in der Filiale möglich