wie lange hat man zeit sein rossmann paket abzuholen?

2 Antworten

Meistens hat man zwischen der Information Paket ist da und der Abholung sieben Tage Zeit.

Du hast in der Regel 9 Tage Zeit, um dein Paket bei Rossmann abzuholen, nachdem du die Versandbestätigung erhalten hast.

springflower24
Beitragsersteller

ist das sicher? woher weißt du das?

chattemitmir  14.09.2024, 23:37
@springflower24

Lese doch in den AGBs

Wurde die Bestellung nicht innerhalb von 9 Tagen ab dem Zugang der Versandbestätigung abgeholt, so erhält der Besteller eine weitere E-Mail, mit der er eine Nachfrist von weiteren 7 Tagen zur Abholung der Artikel gesetzt bekommt. Holt der Besteller die gelieferten Artikel nicht innerhalb dieser Nachfrist ab, so tritt die Dirk Rossmann GmbH von dem zugehörigen Kaufvertrag zurück, die hiermit verbundenen Kosten werden dem Besteller in Rechnung gestellt (maximal 3,-- €), es sei denn, der Besteller hat fristgemäß einen Widerruf zu seiner zugehörigen Bestellung erklärt (Hinweise zu Ihrem Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte dem § 8 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Dementsprechend erstattet die Dirk Rossmann GmbH dem Besteller den zugehörigen Kaufpreis abzüglich der vorstehend genannten Kosten; sofern der Besteller sein Widerrufsrecht fristgerecht ausgeübt hat, wird der volle Kaufpreis erstattet. Mit der Bestellung in dessen Rahmen eine Filialabholung festgelegt wird, willigt der Besteller in die vorstehend genannten „Besonderheiten zur Lieferung in Verkaufsstellen der Dirk Rossmann GmbH“ ein.