rosmarinöl unter 18 Jahre alt verwenden?

2 Antworten

Rosmarinöl hat keinen Benefit für die Haare, es liegt obenauf, da es keine gute Spreitfähigkeit hat.

Wenn Du Deinen Haaren Feuchtigkeit zuführen möchtest, verwende Arganöl, das wird vom Haar aufgenommen.

Es muss vom Dermatologen geklärt werden, ob der Haarausfall genetisch ist.

Minoxidil gilt als der bisher wirksamste Wirkstoff gegen erblich bedingten Haarausfall. In "Regaine Männer" sind 5 Prozent davon enthalten. Der Schaum muss zweimal täglich auf die Kopfhaut aufgetragen werden.

Alles Gute für Dich.

Bringt nichts egal in welchem Alter.