Rosenthal Milchkännchen und Zuckerdose grüne Blume ohne! Goldrand. Wieviel Wert und wie alt? Danke

Rosenthal Milchkännchen und Zuckerdose grüne Blume ohne Goldrand - (Haushalt, verkaufen, Wert)

4 Antworten

Das kann dir hier im Forum leider niemand sagen. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn sich hier jemand mit Rosenthal Porzellan auskennen würde. Sei so gut, nimm die Stücke und frage in einem Antiquitätengeschäft nach. Dort bekommst du fachkundige Auskunft und wirst gut beraten. Alles Gute wünsche ich dir.

Frag mal in einem Antiquitäten (An-undVerkauf)nach.

kannst auch mehrere Meinungen einholen(Sicherheit)

pw

Leider sind deine Bilder sehr undeutlich und stehen auf dem Kopf-such mal bei chinasworld.de nach grüne Blume-vielleicht Sanssouci oder Pompadour?

Hallo,

zur Altersbestimmung ist immer ein Foto der Bodenmarke notwendig und ein scharfes Bild des Dekors und der Form und dann kann ich dir gern mehr sagen.

herzliche Grüße

Heike (ich gehöre bei fb zu einer Rosenthal-Gruppe)

Woher ich das weiß:Hobby