Rosenthal Service Bavaria?

1 Antwort

Guten Morgen babsi,

Danke erstmal für die guten, aussagekräftigen Fotos; viele fragen ohne Bilder an und erwarten hellseherische Fähigkeiten. Das hast Du vorbildlich gemacht; so wünsche ich mir das:)

Darf ich fragen woher Du das Geschirr hast, geerbt?

Diese Porzellanmarke Krone, darunter zwei gekreuzte Blumen; Rosenthal; Bavaria, Markenfarbe gold, wurde von Rosenthal im Zeitraum von ca. 1919 bis 1935 verwendet.

Ältere Rosenthal Service sind nach wie vor sehr begehrt; es kommt natürlich auch auf den Gesamtzustand an. Es ist immer schwierig hier einen Preis zu nennen; ein Liebhaber/Sammler, der genau dieses Dekor will/sucht, bezahlt entsprechend mehr.

Den Modellnamen zu finden ist mit viel Sucherei verbunden, es gibt einfach zu viele.

Du kannst aber hier bei verkaufte Rosenthal Artikel stöbern

https://www.ebay.de/sch/Rosenthal/7504/i.html?_from=R40&_dcat=7504&Motiv=Blumen&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_nkw=Rosenthal&_sop=3

Laufende ebay Rosenthal Auktionen:

https://www.ebay.de/sch/Rosenthal/7504/i.html?_from=R40&_dcat=7504&Motiv=Blumen&_nkw=Rosenthal&_sop=3

babsi61
Beitragsersteller

Danke Margiza1881, ich werde mal bei den Adressen stöbern. Ich habe das service von meiner Oma geerbt.