Rosenthal Pheasant Trinket Box? Weiß jemand was die Dose wert ist?

1 Antwort

Guten Abend Mokas636 und willkommen,

Deine sehr wunderschöne Dose mit der Rosenthal Porzellanmarke Rosenthal, Krone, zwei gekreuzte Stäbe, SELB-PLÖSSBERG und GERMANY wurde 1953 hergestellt.

Bild zum Beitrag

Den Modellnamen mit dem Pfau weiß ich leider nicht.

Ich schätze den Preis auf ca. 80€ plus ein.

 - (Wert, Antiquitäten, Wertschätzung)

Mokas636
Beitragsersteller

Gut weißt du eventuell wo ich denn gute Chancen hätte sie für einen anständigen Preis zu verkaufen? Liebe Grüße

Margita1881  16.05.2023, 22:48
@Mokas636

Du kannst diese Dose auf jeder beliebigen Plattform anbieten.

Ob sie letztendlich jemand für einen anständigen Preis kauft, kann Dir natürlich niemand garantieren!