Avicii: Woran genau ist er gestorben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Avicii litt schon seit Kindheitstagen an Depressionen und hat letzendlich sein Leben beendet (Suizid). Er sprach vor allem von Problemen mit Alkohol und Tabletten, welche durch seinen Erfolg und seine Karriere verursacht wurden, bzw die einen Einfluss darauf hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Laminat03
Beitragsersteller

Ich dachte es war ein Unfall Wie hat er sich das Leben genommen?

erikbhrdt  03.03.2023, 08:48
@Laminat03

Also TMZ berichtet von Verblutung durch Schnitte mit Glasscherben einer Weinflasche. Ob das aber stimmt?