Rosenkranz selbst basteln?

2 Antworten

Na klar kannst du das. Du kannst die Perlen entweder ohne Knoten auffädeln oder du machst nach zB. 3 Perlen jeweils einen Knoten. Ich finde nach jeder Perle einen Knoten zu viel. Nimm dir einfach ein Bild mit einem Rosenkranz als Beispiel. Dann mach es einfach nach. Alleine durch das Kreuz ist es geweiht und gesegnet. Viel Erfolg.

Normale Knoten werden unschön, googlenmal, wie man das mit einem Strohhalm macht, das ist dann nämlich ganz einfach.