Rosenblut - Ist meine Geschichte gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Scheiße! 92%
Gut! 8%
Romantisch 0%
Kake! 0%

7 Antworten

Scheiße!

Naja.. ich denke, wenn man besser verstehen würde, worum es geht, dann wärs bestimmt spannend. ich würde dir raten , die smileys wegzulassen und nicht in großbuchstaben zu schreiben. ich finde, die umgangssprache kannst du vllt ein bisschen reduzieren aber blos nicht ganz weglassen, das wäre dann ja sehr unrealistisch. ein bisschen mehr darauf achten, nach aussagen zu schreiben: ".....", sagte Ali, oder soo. also dass man mehr orientierung an der geschichte hat und einfach mehr durchblickt. ich hoffe ich konnte dir helfen,m und ich werde leider für scheiße abstimmen, weil es leider kein mittelmäßig gibt. ich finde sie aber NICHT scheiße , lass dir die hoffnung an geschichten schreiben nicht wegnehmen, schaue nur, ob du manchen rat befolgst und deine Geschichten zum besseren überarbeiten kannst . :) ich wünsche dir noch viel erfolgt und spaß am schreiben ;)

Scheiße!

Selbst WENN die Leute im Film/Buch Umgangssprache sprechen oder derbere Ausdrücke benutzen - das kann man auch anders umsetzen.

...wann hast du zum letzten Mal in einem Buch ganze Sätze in Großbuchstaben gesehen? Oder Sachen wie "hööööh" und "heey"?

Außerdem wird nicht wirklich klar, wer was sagt. Was aber auch egal ist, da man die Figuren sowieso nicht unterscheiden kann, wenn man nur die Namen hat.

Scheiße!

Diese Geschichte ist wirklich alles andere als gut!!!

Umgangssprache ist nicht so gut in Geschichten, kann man aber machen. Jedoch nicht so! So Wörter wie "heeyy" passen überhaupt nicht in eine Geschichte. Dann weiß man auch nicht einmal, wer redet. So kleine Sätze wie zum Beispiel "Sagte Mark" würden SEHR helfen, die Geschichte zu verstehen.

Und dann könntest du dir auch mal Mühe bei der Geschichte geben! Z.B. könntest du die ersten Sätze so formulieren:

"Jetzt muss ich schon wieder ein Referat schreiben! Ich halte das echt nicht aus!", sagte sie. Ihr Freund schenkte ihr ein lächeln; er mochte es nicht, sie so traurig zu sehen."Beruhig dich, das wirst du schon schaffen!"

Ich hoffe du veränderst die Geschichte, dann wird die Geschichte ja vielleicht mit niedriger Wahrscheinlichkeit besser. Denn man weiß ja nie (;

Scheiße!

ich versteh das buch nicht , worum geht es darin, und das ist ein scheiß stil

Scheiße!

Es tut mir leid das so zu sagen aber das Buch ist einfach langweilig. Mir gefällt auch nicht so gut wie das ganze geschildert ist und die Sprache die benutzt wird.