Rose zum 2. Date?

6 Antworten

Kommt auf die Frau an und ob es zu dir passt. Kann gut sein dass du bei der Frau punktest, kann aber auch sein dass die Frau dich wegen der Aktion als totalen Creep sieht und es das letzte Date war.

eine nette Idee ...... und als aufmerksame Geste im Auto eine Flasche mit Wasser bereithalten, damit die schöne Rose nicht vergammelt, während ihr euch einen schönen Tag/Abend macht!

VitoScaletto
Beitragsersteller

Verwelkt die denn so schnell?

snowshoe  15.06.2018, 18:52
@VitoScaletto

ich gehe mal davon aus, dass die Rose länger als 30 min im Auto liegenbleiben wird! Was bringt es, wenn es die Rose knapp überlebt und spätestens am nächsten Tag dann nur noch Müll ist. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Plastikrose meinst! So logistisch kompliziert ist doch die Wasserflasche nicht, oder?

Hängt wohl davon ab, wie das erste Date gelaufen ist, wie ihr euch verstanden habt und was ihr für das Date geplant habt. Es ist auf jeden Fall eine schöne Geste.

Gleich beim zweiten Date habe ich das noch nie gemacht, wäre mir zu früh. Es wäre auch möglich, dass Sie sich damit etwas "überrumpelt" fühlt. Wenn du eine Alternative suchst, wie wäre es mit Pralinen? Vielleicht etwas "langweiliger", aber kommt sicher auch gut an.

Viel Spaß euch.

Ich finde es zu früh. Und wenn ihr noch etwas unternehmt, verwelkt sie inzwischen.

Hm würde ich persönlich nicht gut finden, aber vllt. findet sie es toll. Aber auf keinen Fall ne rote, das schenken sich feste Paare als Liebesbeweis.