Freundin nach Beziehung fragen, Geschenk?

4 Antworten

Würde ich nicht machen. ich als Frau würde mir da billig vorkommen und gekauft

Mach das lieber nicht als Frau fühlt sie sich damit vielleicht überfordert weil sie dann irgendwie denkt sie "muss". Mir würde das z.B. Gar nicht gefallen.  Aber du kennst sie besser ;).  Wenn nur etwas kleines ein Armband, eine Kette, ein paar Ohrringe oder vielleicht doch nur eine Rose? Nicht zu teuer denn wenn sie dich nicht als festen Freund will, will sie das Geschenk wahrscheinlich auch nicht. Nur ein Gut gemeinter Rat ob und was du ihr kaufst musst du entscheiden ;).

Ich persönlich finde Eine Rose noch romantisch und kein bisschen altmodisch. Wenn du ihr Schmuck schenken willst würde ich es mit dem Preis nicht übertreiben und Vlt. eine dünne Halskette mit einem kleinen Anhänger schenken.

Google doch mal ein bisschen nach den Bedeutungen verschiedener Blumenarten.

Ich finde vor Allem eine Einzelne Blume als Mitbringsel sehr romantisch (am besten noch selbst gepflückt!). Wenn du dazu was erzählen kannst, am besten mit Überleitung auf deine Gefühle für sie, noch besser!

Bei teuren Geschenken fühlt man sich als Frau sonst sehr unter Druck gesetzt...
Eine kleine Aufmerksamkeit reicht, du kannst dich ja im Laufe eurer (Bald-)Beziehung noch steigern ;)