Fragen zu Directions im Sommer

4 Antworten

Directions halten auf blondierten Haaren eigentlich sehr gut. Die Farben gehen halt im Chlorwasser sehr schnell raus bzw. verbleichen extrem! Wenn du lange Haare hast, die noch nass sind und du was anziehst, hast du schnell flecken auf der Kleidung.

woohoo  18.05.2015, 16:58

Nehm lieber rosa als blau wenn du schwimmen gehen willst. Blau sieht nach dem schwimmen aus wie Schimmel;)

Im Sommer ist das etwas blöd weil die Farbe dann erst recht schnell verblassen wird wegen der Sonne und dem schwitzen. Also ich würde nicht schwimmen gehen mit Directions bzw die Haare nass machen weil das ganze Wasser dann pink wäre, oder was auch immer du für eine Farbe willst. :D bei einer Freundin war so gut wie fast die ganze Farbe wegen Chlor Weg. Nach 2 Wochen verblasst Directions Tönung schon, hab die immer jede 2-4 Woche nachgetönt. Hält leider nicht wirklich lange.

H y ich bin Friseurin und hoffe ich kann dir helfen :)

Zuerst einmal halten solche Farben nicht sehr lange in Blondierten Haaren , da die Haare  strukturgeschädigt sind fällt die Farbe nach nur wenigen Wäschen wieder raus. Also verblassen diese Farben zum Ende hin sehr schnell. Chlor Wasser ist für gefärbtes oder blondes Haar garnicht gut. Blondes Haar wird meistens Grün

jojo0702
Beitragsersteller

Danke. Aber wenn ich meine Haare dann doch Töne oder färbe nach dem blondieren dann werden sie doch nicht grün oder? Und wie ist das wenn ich mit denen ins Salzwasser gehe?

btloktm  18.05.2015, 20:14

Kommt drauf an welche Farbe du tönst also wenn du ein Braun nimmst werden sie grün , wenn du dunkler gehen möchtest musst du unbedingt etwas mit leichtem rotstich nehmen das neutralisiert das Grün , Salzwasser zieht die Farbe auch raus , sehr heftig sogar ich würde erst einmal in Urlaub (Salzwasser ) danach färben/Tönen oder aufpassen das die Haare mit den Wasser nicht in Berührung kommen (Salz und chlorwasser)

also ich hatte auch mal directions in blau und habe mir nur den ansatz blondieret. da hielt die farbe ziemlich gut musste sie aber trotzdem jedes monat nachfärben. wenn du deine kompletten haare blondierst musst du echt aufpassen vorallem im sommer dadurch werden deine haare extrem kaputt.

jojo0702
Beitragsersteller

Ich habe braune Haare deswegen kann das nicht richtig einwirken :/

dinechenlein  18.05.2015, 17:02

ich habe auch braune haare und hab die dann blondierten und hatte etwa 3 monate lange blaue. musste sie danach wieder umfärben wegen meiner bewerbung und allem. naja am ende waren meine haare durch das blondieren so kaputt das ich sie abschleiden musste. kleiner tipp versuch es erst mal mit bz loreal hair calc das gibts ab 10€ bei amazon und deckt echt gut ich mach mir damit selbst manchmal grüne strähnen. wenn dir die farbe nicht 100% gefällt kannst du sie so einfach wieder rauswaschen und musst nicht damit rumrennen