Rope Skipping in Berlin?!

2 Antworten

Für den Fall, dass sich Deine Frage nach so länger Zeit noch nicht erledigt hat, kann ich Dir folgenden Tipp geben. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Verein, sondern um Kurse.

Geh mal auf http://www.speedrobic.de/instructor-finden/

Ich hätte das auch nicht gefunden, wenn ich mir nicht gestern ein Springseil gekauft hätte und die beiliegenden Unterlagen gelesen hätte.

Gruß Matti

Da habe ich leider auch immer noch nichts gefunden. Das was Du machen kannst, ist ab und zu beim Portal "MeinVerein" nach Rope Skipping zu schauen, denn da stellt sich mittlerweile jeder Verein vor oder Du suchst ab und zu mal bei den "Netzathleten". Viel Erfolg :)

JackyOlivia
Beitragsersteller

Oh man, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu blöd bin, da was zu finden... ;-) Vielen Dank für deinen Tipp!

Kuhlmann26  20.08.2014, 15:10
@JackyOlivia

Auch wenn Deine Frage schon eine Zeit her ist. Ich suche auch einen Verein in Berlin. Den scheint es wirklich nicht zu geben. Der Nächste ist in Beelitz. Vielleicht bietet aber das eine oder andere Fitnessstudio Kurse an.

Ansonsten müsste man einen Verein gründen. In der Danziger Str., im Prenzlauer Berg, Ist ein Geschäft, welches die Springseile verkauft. Vielleicht kennt man dort Leute, die diese Sportart in Berlin betreiben. Ich muss gleich noch mal die Adresse heraussuchen.