welche Lieder kann man zum Rope Skipping benutzen?

2 Antworten

Zum Rope Skipping passen alle Lieder, die zwischen 120 und 140 bpm haben. In diesem Rhythmus sollten sich alle Lieder befinden, um auch entsprechende Drehungen oder Sprünge hinzubekommen. Da bietet sich z.B. L`Amour Toujours von gigi dagostino an.

Also ich war mal im verein rope skipping' es geht eig alles bei dem du halt den takt gut raushoerst.. My first kiss fand ich sehr gut.. Von kesha und 3oh oder so. Daraauf haben wir auch eine show gemacht:)